Montag, 16. Mai 2011

Traurige Nachricht: NoodleGei ist tot

Gestern hat mich Heike Limbach mit der furchtbaren Nachricht kontaktiert, dass ihr Bruder, der immer darauf bestand im Internet nur "NoodleGei" zu sein, im März verstarb (siehe auch Eintrag von Heike Limbach in der Rubrik "Allgemeine Kommentare"). Mir ist NoodleGeis bürgerlicher Name bekannt und ich kann bestätigen, dass diese Nachricht leider der Tatsache entspricht.

Ich kannte NoodleGei persönlich seit längerem aus unserer gemeinsamen Arbeit mit der Internettechnologie, der Fotografie, aber auch durch unsere ganz alltäglichen Gespräche über das Internet. Immer wieder machten wir Pläne, uns auch in der physischen Welt treffen. Leider kam es nicht mehr dazu, da NoodleGei sich gesundheitlich dazu nicht in der Lage fühlte.

Mit NoodleGei geht uns ein außerordentlich kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Freund in der Internetszene verloren. Er war in zahlreichen Foren unterwegs, um anderen Internetnutzern die Technologie näher zu bringen und ihnen zu helfen, die vielfältigen Möglichkeiten des Netzes zu erschließen und nutzbar zu machen. NoodleGeis Blog ist ein Testament dafür und ich würde mir wünschen, er kann hier erhalten bleiben und so in NoodleGeis Sinne weiter wirken.

Gilbert Dietrich

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



13 Kommentar(e) zum Beitrag:

Christina hat gesagt…

Ich bin unsagbar traurig.
Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen.

Christina

Gerhard Hallstein hat gesagt…

NoodleGei war mir aus unserem persönlichen Email-Austausch und dem Blogger-Hilfeforum bekannt und ich habe ihn als aufmerksamen und hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt.

Und es erschüttert mich, dass seine Krankheit ihn besiegt hat. Und ich muss mal wieder die Erfahrung machen - das möchte ich hier offen und zugleich traurig sagen -, dass die guten Menschen immer viel zu früh sterben.

Ich möchte den ihm nahe stehenden Menschen mein ehrliches Mitgefühl ausdrücken.

Natira hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!

Heike Siemer hat gesagt…

Ich kenne NoodleGei noch aus meiner Zeit bei Google und habe ihn als ebenso begeisterungsfähigen wie kenntnisreichen Menschen in Erinnerung.

Die Nachricht seines Todes bestürzt mich sehr und ich wünsche allen Freunden und Familienmitgliedern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mein herzliches Beileid.

kehrseite hat gesagt…

Mein herzliches Beileid

*Anna* hat gesagt…

Im Namen des gesamten deutschen Google-Teams möchten wir an dieser Stelle unser tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde ausdrücken. Mit seinem großen Wissen half Noodlegei unzähligen Nutzern in unseren Foren bei ihren Fragen und war ein geschätztes Mitglied unserer Community. Auch wir sind besonders traurig darüber, dass wir ihn nie persönlich kennenlernen konnten.

Wir werden ihn sehr vermissen …

NoodleGei hat gesagt…

Vielen Dank für die Anteilnahme! Dieser Verlust ist schmerzlich für uns,aber es gibt uns Trost zu lesen das unser Bruder sehr geschätzt wurde. Sein Blog wird als Erinnerung an einem großartigen Menschen, Freund und Bruder erhalten bleiben! Heike Limbach

RA hat gesagt…

Ich bin noch nicht lange bei den Bloggern, jedoch ist mir der Blog von NoodleGei aufgefallen und so habe ich Ihn auf meine Leseliste gesetzt. Eigentlich dachte ich, dass ich bei gegebener Zeit mit Ihm direkt kontakt aufnehmen kann oder auch einmal eine Frage stellen wenn es ums Internet geht.
Umsomehr bin ich über diese Nachricht erschrocken und in stiller Trauer spreche ich hiermit den Angehörigen meine tiefe Anteilnahme aus.

crusaderkk hat gesagt…

eine furchtbare Nachricht, bin erschüttert !
aufrichtiges und tief empfundenes Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Rocka hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen.

UkraineLera hat gesagt…

Mein Beleid ebenfalls...

Ramon hat gesagt…

Mein herzliches Beileid...
Seine Ratschläge haben mir doch so eben noch in einem anderen Forum geholfen..Sehr traurig...

ASK Steuerberatung Hannover hat gesagt…

Mein herzliches Beileid. Ich kannte ihn zwar nicht und bin hier neu aber das ist eine sehr traurige Nachricht.

Viele Grüße
Michael

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP